exposiziun Jean Badel

Wir zeigen diverse Skulpturen des Holz- und Steinbildhauers Jean Badel. Aufgewachsen in Nyon, nun lebt er seit über 30 Jahren in Guarda. Badel lernte sein Handwerk auf seinen Reisen durch Frankreich, Spanien und Nordafrika, vor allem aber in Portugal. Von Frauen- und Männertorsos, über Pferdeköpfe, zu Sonnenwirbel und Möbiusbänder.  




exposiziun Otmar Derungs

Wir zeigen neue und ältere Werke des Engadiner Malers Otmar Derungs. Aufgewachsen in Ftan, lebt er seit über 40 Jahren in Strada, wo er sich der Musik und der Malerei widmet. Otmar Derungs bemalt Häuser, wie zum Beispiel die Fassaden des Hotel Central in Valchava oder der Chasa Paradies in Scuol, hauptsächlich jedoch malt er Bilder mit Ölfarbe auf Leinwand. Sein Markenzeichen: ein Baum und mindestens ein Tier, meist auf blauem Hintergrund.



Pinguin und Pinguina heisst dieses Bild
und besteht aus einem Baum und zwei Tieren.
©Otmar Derungs